EKZ Racingteam | Auflösung EKZ Racing Team
10904
single,single-post,postid-10904,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,mkd-theme-ver-1.4.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

21 Nov Auflösung EKZ Racing Team

Nach 6 Jahren unter dem Hauptsponsor EKZ wird das EKZ Racing Team per Ende Jahr aufgelöst.

Während dieser Zeit konnten insgesamt 72 nationale und internationale Siege eingefahren werden. Eine stolze Bilanz, welche den Wert dieser Mannschaft aufzeigt.

Wir danken an dieser Stelle allen unseren Sponsoren und Ausrüstern ganz herzlich! Gleichzeitig bedanken wir uns aber auch bei unseren Betreuern, welche viel Zeit für das Team geopfert und einen tollen Job geleistet haben. Ohne sie wäre dies gar nie möglich gewesen. Besten Dank!

 

Mit diesem letzten Eintrag wird diese Homepage per Ende Jahr geschlossen.

 

Wer sich weiterhin informieren will, kann dies über TWITTER (bca_cycling) oder auf der HOMEPAGE (www.bca-cycling.ch).